Husqvarna Automower Service All Inclusive
weitere Informationen...
Online Winterservice buchen
Automower Service Online buchbar
Keine Transportkosten zusätzlich
Reparatur und Service durch unser geschultes Fachpersonal
Produktbeschreibung
Husqvarna Automower Service All Inclusive
Produkt Highlights
Automower Service Online buchbar
Keine Transportkosten zusätzlich
Reparatur und Service durch unser geschultes Fachpersonal
Wenn sie uns Ihren Husqvarna Automower zum Service einsenden möchten folgen Sie bitte folgendender Anleitung:
- Servicepaket bestellen (Bitte Pincode bei Bestellung bekanntgeben)- Sie erhalten anschließend einen kostenlosen Versandlabel zum Retournieren
- Gerät formschlüssig und sicher verpacken (wenn möglich Originalverpackung verwenden)
- Paket im nächstgelegenen DPD Shop zum Versand aufgeben
- Unser geschultes Husqvarna Service Team führt den Service Ihres Automowers laut Herstelleranleitung durch
- Der Allgemeinzustand Ihres Geräts wird kontrolliert. Bei allfälligen Defekten werden Sie von uns informiert
- Auslieferung Ihres Automowers
Automower Standard Service zu allen Gardena und Husqvarna Mähroboter Modellen (außer AWD/Allradantrieb) wie beispielsweise:
- 105
- 220 & 230ACX
- 305
- 310
- 315 & 315X
- 320 & 420
- 330X & 430X
- 450X
- 520 & 550
Übersicht inkludierter Serviceleistungen:
- Abholung und Zustellung per Paketdienst
- Messerscheibe und Gleitplatte prüfen & reinigen
- Vordere Ladekontakte auf Schwell- oder Brandstellen kontrollieren
- Funktion der Kollissionssensoren prüfen
- Kippsensoren Funktion prüfen
- Zustand der vorderen Radlager überprüfen
- Höhenverstellung und Scharniere reinigen
- Gummimanschetten auf Dichtheit überprüfen
- Gehäuse auf Bruchstellen kontrollieren
- Prüfung & Schmierung der unteren Vorderradlager
- Prüfung des Gummibalgs der Schnitthöheneinstellung
- 3 Stück Messerklingen erneuern
- Funktionstest mittels Autocheck
- Softwareupdate (falls vorhanden)
- Prüfung der Radmotoren
- Kundeneinstellungen speichern
- Vollständige Akkuladung
- Reinigung mit Wäsche + Konservierung (Gehäusedichtung erneuern)
- Wintereinlagerung bis März
- Auslieferung der Gerät bis spätestens 20 März
Sollten bei der Prüfung des Allgemeinzustands Ihres Geräts Mängel festgestellt werden, so kontaktieren wir Sie und sprechen etwaige Lösungsansätze ab.